Logo - Alexandra Stehle | Fine Art Photography

 

Den Moment festhalten

Authentische Portraitfotografie

 

Bilder, die das Einzigartige eines Menschen festhalten, sind kostbar und selten. Genau solche individuelle Augenblicke einzufangen, ist mein treibender Herzenswunsch. Daher liebe ich die natürliche Portraitfotografie: Mit viel Leidenschaft,

Erfahrung und Fingerspitzengefühl bin ich immer auf der Suche nach dem echten, dem ganz unverstellten Moment.

 

Ein lebendiges Portraitshooting braucht Zeit und eine ganz entspannte Wohlfühlatmosphäre. Am besten, das Fotografieren selbst wird zur Nebensache und wir verbringen einfach eine nette Zeit miteinander. Für Portraitaufnahmen arbeite ich am liebsten bei natürlichem Licht draußen in der Natur oder bei Euch zu Hause. Wo auch immer ich Euch fotografieren darf, ich freue mich auf unser Kennenlernen!

 

Ihr könnt mich in den Bereichen Neugeborene, Babies & Kinder, Einzelportraits und Hochzeiten buchen.

About - Alexandra Stehle | Fine Art Photography